Ursatan und Fitcher

171. Ursatan und Fitcher

Ursatan und Fitcher

von Uwe Vitz

(Die Dritte Ebene:Commervahn

In der Schwarzen Festung von Höllenkönig Ursatan

vor 1.420 Jahren

Der Höllenkönig Ursatan war sehr überrascht, als der Hexenmeister Fitcher ihm besuchte.

" WAS WILLST DU VON MIR?" , fragte Ursatan.

" Oh Großer Höllenkönig, bitte mach mich zu deinem Ersten Diener auf der Vierten Ebene."

" DU WILLST MEIN ERSTER DIENER AUF DER VIERTEN EBENE WERDEN?

WEISST DU AUCH, DASS DIE VERFLUCHTE TAPFERE MAID DORT MEINE

DÄMONENKÖNIGREICHE AUSLÖSCHT?"

" Ja, ich werde sie dafür bestrafen, wenn du es erlaubst, Großer Höllenkönig. ", sagte Fitcher.

" GUT, DU BIST AB JETZT MEIN ERSTER DIENER AUF DER VIERTEN EBENE."

" Mehr will ich heute nicht. ", sagte Fitcher, verneigte sich höflich vor Höllenkönig Ursatan und verschwand

wieder

Höllenkönig Ursatan blieb erstaunt und sehr neugierig zurück.

*

Die Zweite Ebene: Die Ebene von Ur

Fitcher erschien bei der Hexe Morgus.

" Höllenkönig Ursatan ist einverstanden. ", sagte der Hexenmeister Fitcher.

" Gut, dann können wir jetzt einen großen Schritt weiter kommen, endlich die Macht auf

dieser Würfelwelt zu übernehmen. ", erklärte die Hexe Morgus lächelnd.

Ende