Der neue Erste Diener für die Vierte Ebene

151. Der neue Erste Diener für die Vierte Ebene

Der neue Erste Diener für die Vierte Ebene

(Die Dritte Ebene: Commervahn)

(vor 1.449 Jahren)

In der Schwarzen Festung von Höllenkönig Ursatan

von Uwe Vitz

Höllenkönig Ursatan rief den Höllenfürsten Teufelszahl zu sich.

" HÖLLENFÜRST TEUFELSZAHL, BIST DU BEREIT MEIN ERSTER DIENER AUF DER VIERTEN EBENE DIESER WÜRFELWELT ZU WERDEN?", fragte der Höllenkönig.

" Eure Höllische Majestät ", sagte der bleiche Höllenfürst." Es wäre mir eine große Ehre, aber ich bin in meiner Höllendimension unabkömmlich, es gibst zu viele Entwicklungen in den Höllenwelten, die ich weiter beobachten sollte, um Eure Interessen dort zu vertreten, dies könnte ich nicht mehr, wenn ich Euer Erster Diener auf der Vierten Ebene wäre. Es wäre auch riskant einen von uns Höllenfürsten auszuwählen,wir haben zwei Höllenfürsten erst kürzlich verloren und diese Verluste sind noch nicht ausgeglichen."

" WEN SCHLÄGST DU STATT DESSEN VOR?" ,fragte Ursatan.

" Der Höllenlord Subumu ist ein verschlagener und erfahrener Dämon, er ist Euch treu ergeben und wartet schon seit Jahrhunderten auf seine Chance. "

" SO SEI ES, SUBUMU SOLL DER NEUE ERSTE DIENER AUF DER VIERTEN EBENE WERDEN. " , rief Höllenkönig Ursatan.

Ende